unsereMitlgieder.jpg

Firmenporträts und Mitgliederinterviews

DEG – Deutsche Investitions- und  Entwicklungsgesellschaft mbH
Die DEG finanziert seit mehr als 50 Jahren unternehmerische Initiative in Entwicklungs- und Schwellenländern. Als Tochterunternehmen der KfW ist die DEG der Förderung deutscher Unternehmen besonders verpflichtet. Zu den Schwerpunkten gehören unter anderem Erneuerbare-Energien-Projekte wie Windkraftanlagen, sowie Erweiterungsinvestitionen von Unternehmen der verarbeitenden Industrie. Firmenporträt

Phoenix Contact GmbH & Co KG
Die Phoenix Contact GmbH & Co KG ist seit September 2014 Mitglied im Osteuropaverein. Bereits vor zwanzig Jahren hat das westfälische Familienunternehmen den Schritt nach Osten gewagt und ist mittlerweile mit Tochter- und Vertriebsgesellschaften in bald acht Ländern des Osteuropavereins vertreten. Andreas Rossa, Vice President und Head of Corporate Sales Network Europe, wünscht sich einen regen Austausch mit anderen Mitgliedern. Interview

Gide Loyrette Nouel
Gide Loyrette Nouel ist seit Mai 2014 Mitglied im Osteuropaverein. Dr. Julian Ries, Partner in Kiew, verspricht sich von der OMV-Mitgliedschaft neue Kontakte und Erfahrungsaustausch mit anderen in der Region engagierten Unternehmen. Interview

AMANDUS KAHL GmbH & Co. KG
Die AMANDUS KAHL GmbH & Co. KG ist seit August 2013 Mitglied im Osteuropaverein. Area Manager Harry Norek verspricht sich von der Mitgliedschaft unter anderem eine fruchtbare Zusammenarbeit. Interview

Brand & Partner
Brand & Partner ist seit Mai 2013 Mitglied im Osteuropaverein. Partner Thomas Brand verspricht sich von der Mitgliedschaft unter anderem Erfahrungsaustausch mit anderen deutschen Unternehmen und
Erweiterung des Netzwerkes. Interview